Christiane Preuß
• Fastenleiterin (AGL)
• Ganzheitliche Ernährungsberaterin (Paracelsus)
• Fitness- & Cycling Trainerin (ASG, Schwinn)
• Mitglied der ÄGHE (Ärztegesellschaft Heilfasten & Ernährung e.V.)
• Grafikdesignerin

Als Grafik Designerin habe ich immer die äußere Schönheit und Ausgewogenheit der Dinge betrachtet. Heute schätze ich die inneren Werte und die Einfachheit der Achtsamkeit. Ich liebe es, Menschen zu motivieren. Nicht nur als Fitnesstrainerin auf dem Bike bei lauter Musik, sondern auch ganz im Stillen.

Als Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Fastenleiterin habe ich die Möglichkeit, anderen Menschen das Wissen um die Aktivierung und Pflege körpereigener Kräfte nahe zu bringen und dies in der Gruppe zu teilen.

Fasten als Möglichkeit der inneren Einkehr zeigt uns einen Weg zu dieser Quelle. Es stellt eine Bereicherung im liebevollen Umgang mit uns selbst dar. Es bedeutet keinen Verzicht. Es tut unfassbar gut und kann selbstverständlich in den Alltag integriert werden, ohne die Freuden des Lebens zu vernachlässigen.

Sowohl in meinen Online-Kursen, als auch bei gemeinsamen Fastenreisen leite ich euch an in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller Fasten-Phasen. Mit meiner Erfahrung unterstütze ich euch auch in emotionalen Momenten.

Lass dich von mir begleiten bei deiner Reise zu dir selbst.

Ich freue mich auf dich. Deine Chris




#fastenmachtsexy
Dein Körper ist so genial, dass er sich selbst heilen kann.
E-Mail
Anruf